Kundenmeinungen

"Ich habe zum April 2017 eine hausärztliche Praxis in Stadtrandlage übernommen, bei der das Praxisteam in CGM ALBIS eingearbeitet war. Somit kam für mich als Neuling im ambulanten Alltag kein Wechsel der Praxissoftware in Frage, um von dem Wissensvorsprung meiner Mitarbeiter zu profitieren. Folglich habe ich mit der Ärzteservice Dr. Giering GmbH auch den Partner für Wartung und Vertrieb übernommen. Ich fand dabei einen überaus verlässlichen und motivierten Service mit festen Ansprechpartnern für dringend und weniger dringende Probleme in Bezug auf EDV und Funktionsdiagnostik. Darüber hinaus beauftragte die Ärzteservice Dr. Giering GmbH mit der Planung und Realisierung eines neuen Praxisnetzwerks sowie der Ausstattung mit moderner Funktionsdiagnostik, sodass ich sämtliche Komponenten (EKG, Langzeit EKG, Spirometrie, Ultraschall) aus einer Hand erhielt. Die Beratung hierzu verlief bodenständig, zielorientiert und in Bezug auf Praxisart und -größe sehr vernünftig, d.h. ich hatte nie das Gefühl, dass mir unnötige „Extras“ verkauft wurden. Regelmäßig nimmt der Außendienst Kontakt mit mir auf, um eventuell offene Fragen zu klären. Zusammenfassend bin ich mit der Ärzteservice Dr. Giering GmbH sehr zufrieden und erfahre in Angelegenheiten der Praxis EDV und Funktionsdiagnostik eine Erleichterung meines Praxisalltags."

Dr. A. Brechow, Freital, im Februar 2018




"[...] Seit der Eröffnung unserer Praxis am 1.10.2010 arbeiten wir weiterhin mit großer Zufriedenheit und ohne Probleme mit Albis und unserer Servicefirma in Leipzig. [...]"
Lesen Sie das gesamte Feedback.

Dr. med. Annette Hübner, Senftenberg, im Dezember 2017